• Jobs Job bei Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.

Assistent/-in des Bundesvorstands

Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.

Immenhausen

Immenhausen

Assistent/-in des Bundesvorstands Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. Immenhausen Im Auftrag des ehrenamtlich arbeitenden Bundesvorstands koordinieren Sie die Arbeitsabläufe des Bundesamts und des Zentrum. Pfadfinden mit derzeit zehn Mitarbeitenden. Hierzu gehört insbesondere Controlling und Personalführung.

Ev (bdp) Ist Größte Interkonfessionelle Pfadfinverband In Deutschland Er Ist Anerkannter Träger Freien Jugendhilfe Mitglied Im Deutschen Esjugendring Sowie In Den Weltorganisationen Pfadfininnen- Pfadfinbewegung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Als Elternzeitvertretung Mit Einer Befristung Bis Zunächst Zum 31032016 Einen/eine   Assistenten/in Des Esvorstands   Die Stelle Kann Auch In Teilzeitbeschäftigung Ausgeübt Werden   Zum Tätigkeitsumfang Gehören Unter Anem Die Leitung Des Bdp Esamtes Des Zentrumpfadfindenimmenhausen (freizeit- Bildungsstättenbetrieb) Dienstsitz Ist Immenhausen   Ihre Aufgaben Im Auftrag Des Ehrenamtlich Arbeitenden Esvorstands Koordinieren Sie Die Arbeitsabläufe Des Esamts Des Zentrum Pfadfinden Mit Zeit Zehn Mitarbeitenden Hierzu Gehört Insbesone Controlling Personalführung Sie Wirken In Absprache Mit Dem Esvorstand An Einer Sachgerechten Akquise Verteilung Abrechnung Von (för-) Mitteln Mit Sie Führen Motivieren Die Ihnen Unterstellten Mitarbeitenden Sie Bereiten Vorstandssitzungen Inhaltlich Vor Koordinieren Entscheidungsprozesse Ihr Profil Sie Haben Fierte Kenntnisse Erfahrungen In Den Themenbereichen Betriebswirtschaft Mone Verwaltung Idealerweise Auch Fraising öffentliche Förmittel Social Profit Unternehmen Sie Verfügen über Erfahrung In Personalführung Ausgeprägtes Konzeptionelles Unternehmerisches Denken Zeichnet Sie Aus Eine Ausgezeichnete Kommunikationsstärke Befähigt Sie Komplexe Sachverhalte Adäquat Darzustellen Umzusetzen Sie Verfügen Idealerweise über Leitungserfahrung In (jugend) Verbandsarbeit Sowie Im Umgang Mit Ehrenamtlich Arbeitenden Funktionsträgern Gelegentliche Arbeit An Wochenenden In Den Abendsten Ist Mit Ihrer Lebenssituation Zu Vereinbaren Kenorientierung Dienstleistungsverständnis Sind Für Sie Selbstverständlich Englischkenntnisse In Wort Schrift Beherrschen Sie Sie Verfügen über Führerscheinklasse B Wir Bieten Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Entgeltgruppe 11 Eine Stelle Die Auch Für Den Berufseinstieg O Wieeinstieg Genutzt Werden Kann Freizeitausgleich Für Wochenendtätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Gut Ausgestattetes Büro Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Aktuelle Qualifizierungsnachweise) Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Dr Frieike Weißer Esvorsitzende Bewerbung@pfadfindende )   Weitere Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwpfadfindende Wwwzentrumpfadfindende   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Assistent Assistenz Berichtswesen Information Betriebswirtschaftslehre Büroorganisation Büromanagement Management Personalwesen Projektmanagement Organisation Sachbearbeitung Controlling Finanzwirtschaft Abrechnung Vorstandsassistent Assistent/-in Des Bundesvorstands Im Auftrag Des Ehrenamtlich Arbeitenden Bundesvorstands Koordinieren Sie Die Arbeitsabläufe Des Bundesamts Und Des Zentrum Pfadfinden Mit Derzeit Zehn Mitarbeitenden Hierzu Gehört Insbesondere Controlling Und Personalführung Immenhausen Assistent Assistenz Berichtswesen Information Betriebswirtschaftslehre Büroorganisation Büromanagement Management Personalwesen Projektmanagement Organisation Sachbearbeitung Controlling Finanzwirtschaft Abrechnung Vorstandsassistent

Assistent/-in des Bundesvorstands
   Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V. (Immenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Ems)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altgarbsen)

Expert Data Integrity (DI) und Computerized Systems Validation (CSV) (w/m/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)